studenten-wohnung.de - Die große Wohnungsbörse für Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:34123 Kassel
Stadtteil:Bettenhausen
Min. Fläche:54 m2
Min. Zimmerzahl:2
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 235,–
Einzug gewünscht:09/2007
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

03/2008
Eintrag vom:23.07.07

Sonstiges:

2er WG ( 1 Frauen & 0 Männer ) sucht 1 Frau oder Mann Rauchen nicht erwünscht, Küche, Backofen, Kühlschrank, Herd, WC, Dusche, Bad-Mitbenutzung, Waschmaschine vorhanden, Garten-Mitbenutzung, Fahrrad-Abstellraum, Anwohnerparken, Parkett, Warmwasser aus Zentralheizung, Kabel TV, DSL Internet, Zentralheizung, möbliert, in der Miete sind die Nebenkosten schon enthalten!! weitere Angaben: Ich suche für mein WG Zimmer (ein großes Zimmer und ein keines Zimmer: sehr praktisch für Menschen, die sich gerne vom Fernseher ablenken lassen, wenn er im gleichen Zimmer steht, in dem man lernt :)) einen netten Zwischenmieter oder eine nette Zwischenmieterin. Ich suche händeringend schon ab September einen Mieter, allerdings ginge es für Leute, die erst im Oktober nach Kassel kommen, ausnahmsweise auch ab Oktober. Meine jetztige Mitbewohnerin (20 Jahre) , Politikstudentin, bleibt in der Wohnung und ich werde für ein Semester nach Schweden gehen. Die Wohnung ist in einem wunderschönen Fachwerkhaus, 2min zum Bäcker und zum Supermarkt (Tgut, auch Aldi in der Nähe) und 7 min mit der Bahn (die Haltestelle ist auch ca. 1 min entfernt) in die Stadt/zur Uni. Man kann auch gut in ca. 10 min die Uni mit dem Fahrrad erreichen. Die Wohnlage ist ruhig und die Gegend nett (nicht so wie meist in Kassel...) und das Foster's (Kneipe) ist auch im die Ecke. Im Zimmer würde ich meine Möbel stehen lassen (Bett, 2 Regale, Schreibtisch, Schrank). Fernsehanschluss ist vorhanden. Das Bad und die Küche werden geteilt. In der Küche sind alle Utensilien, die man zum Kochen braucht reichlich vorhanden, inklusive Kaffe- und Spülmaschiene :) Wir haben Telefon- und Internetflatrate, was nochmal 23 € im Monat kostet. Mit der Kaution bin ich mir noch nicht sicher, weil ich noch nie jemanden zur Zwischenmiete hatte, ihr müsst allerdings mit einer kleinen Kaution rechnen. Ich freue mich sehr über Intressenten und Interessentinnen

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder













Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Kassel, Wohnungen Kassel
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600